Mach dein Training zum Metal-Event

Metalza ®
Mach dein Training zum Metal-Event

Metalza®

Normale Workouts sind dir zu langweilig?
METALZA® macht dein Training zum Metal-Event

Das Workout pusht Deine Fitness mit actiongeladenen Moves, Kick & Punch und Headbanging. Explosiv, kraftvoll und herausfordernd!

Lass Dein Metalheart höher schlagen zu DEINER Musik: ob Heavy- oder Death-, oder Power-Metal, Hard- oder Metalcore oder Oldschool-Rock.

Bang your head… und genieß es im Workout mal so richtig abzugehen.
Bei METALZA® gehört Headbangen dazu und soll Dir den ganz besonderen Kick geben.
Headbangen ist nichts für Dich? Kein Problem!
Headbanging ist freiwillig und wird bei uns gezielt und punktuell eingesetzt. Wir bieten allen Teilnehmern alternative Bewegungen an. Durch unsere besondere Song-Auswahl kommen auch alle Nicht-Headbanger in den Genuss des Abrock-Feelings.

Lass Dich überraschen!

Wie kann ich teilnehmen?

10er-Karten für Metalza sind bei der Übungsleiterin oder in der Geschäftsstelle erhältlich.

Kosten:
30 € für Mitglieder; 60 € für Nichtmitglieder der SG 1898 Chattengau e.V.

18:45 – 19:45 Uhr in der Sporthalle der Louise-Schröder-Schule in Niedenstein

Gina Lück