Spüre die Lust auf Bewegung Spüre innere Ruhe Sei Energie geladen Fühle deine Stärke

KAHA

KAHA®

Finde deine Balance

In diesem Kurs arbeiten wir in fließenden Bewegungen. Dabei wechseln wir stetig zwischen Anspannung und Entspannung verschiedener Muskelgruppen.
KAHA ist ein speziell entwickeltes Rückentraining, welches nicht nur den gesamten Rücken kräftigt, sondern besonders wohltuend und entspannend auf den Schulter-Nacken-Bereich wirkt. Durch häufige Einbeinstände wird zusätzlich die Balance und Konzentration geübt.
Genieße diese Wohlfühl-Sportstunde zu den Klängen hawaiianisch, neuseeländischer Musik !

• ist mobilisierend fordernd und für den Geist beruhigend
• kräftigt, dehnt und entspannt entscheidende Muskelgruppen
• ist von jedem Teilnehmer und in jedem Alter durchführbar, besonders hinsichtlich der Koordination, Konzentration und muskulären Voraussetzungen
• gibt innere Ruhe und Gelassenheit

Wie kann ich teilnehmen?

10 Karten für KAHA sind bei der Übungsleiterin oder in der Geschäftsstelle erhältlich.

Kosten:
15 € für Mitglieder; 60 € für Nichtmitglieder der SG 1898 Chattengau e.V.

DIENstag

9:00 – 10:00 Uhr im Kulturzentrum Niedenstein