Neue Bezirksmeister und Bezirksmeisterinnen für Niedenstein

02.Juni 2024 | Schwimmen

Am 1. und 2. Juni 2024 fanden im Kasseler Auebad die Bezirksmeisterschaften im Schwimmen statt. Unser Verein startete mit einer Auswahl von zehn Schwimmern und Schwimmerinnen. In einem sehr starken Teilnehmerfeld bewiesen Sie einmal mehr Ihr eindrucksvolles Können.

Am erfolgreichsten für unseren Verein waren

Livia Honstein (Jg. 2014)

Bezirksmeisterin über 100 m Brust und 50 m Brust.

Livia qualifiziert sich dank ihrer großartigen Leistung und Bestzeiten von 01:45,12 über 100 m Brust und 00:49,57 über 50 m Brust für die hessischen Meisterschaften. Sensationell!!!

Lea Hohnstein (Jg. 2011)

Bezirksmeisterin über 50 m Brust.

Erik Müller (Jg. 2015)

Bezirksmeister über 100 m Brust und 50 m Brust.

Des Weiteren erkämpften sich unsere Schwimmer und Schwimmerinnen noch insgesamt vier Silbermedaillen und drei Bronzemedaillen.

Nicht nur die Platzierungen waren bei diesem Wettkampf entscheidend, sondern auch die geschwommenen Zeiten. Mit den vielen  persönlichen Bestleistungen war Trainer Reinhold Kraus sichtlich zufrieden und schaut erwartungsvoll auf den nächsten Wettkampf im September.