Grillnachmittag bei strahlendem Sonnenschein!

Der Wettergott meinte es gut mit uns! Nach mehreren Regentagen strahlte am Samstag, den 06.05.2017, die Sonne vom Himmel. Über 60 „ Junggebliebene“ trafen sich um 15.00 Uhr im Hessenturmstadion zum Grillnachmittag.
Der Ältestenrat hatte eingeladen, im Gemeinschaftsraum die Tische gedeckt, draußen ein Zelt aufgebaut und den Grill angeheizt.
Bei bunten Salaten, leckeren Steaks und Würstchen konnte der Nachmittag starten. Draußen oder drinnen sitzen??? Es war überall gemütlich. Bei netten Gesprächen konnte man die vergangenen Jahre, passiv oder auch heute noch aktiv, Revue passieren lassen. Viel zu schnell war der Nachmittag vorbei.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Dieter Strutwolf, Mitglied des Ältestenrates, für seine langjährige Tätigkeit geehrt und offiziell verabschiedet.
Einige Gäste meinten, dass so ein Grillnachmittag mal eine schöne Abwechslung zum sonst üblichen Kaffeetrinken gewesen sei. Könnte man wiederholen!!