Jahresabschluss 2019

Am Samstag, 28.12.2019, fand unser traditioneller Jahresabschlusslauf statt. Bei sonnigem, kaltem Wetter trafen sich insgesamt 17 Läuferinnen und Läufer im Hessenturmstadion. Von dort starteten wir in Gruppen zu unterschiedlichen Strecken in die Langenberge.

Rund um den Hessenturm ging es in Richtung Vogelrain. Die Teilnehmer der kurzen Strecke wendeten auf der Strecke und kamen nach ca. 6 km wieder am Hessenturmstadion an. Die mittlere Strecke führte bis zur Schutzhütte am Vogelrain und als Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt, die Streckenlänge betrug 11 bis 12 km. Die Teilnehmer der langen Strecke liefen vom Vogelrain noch weiter in Richtung Breitenbach und über Elmshagen wieder zurück, insgesamt ca. 16 km. Nach einer warmen Dusche folgte noch ein gemütliches Beisammensein im Vereinsheim. Bei Keksen und Kuchen, Tee und Glühwein ließen wir das Laufjahr mit Rückblicken auf die gemeinsamen Läufe und Unternehmungen ausklingen, auch wenn einige noch an einem der Silvesterläufe teilnehmen wollen.