KSK Schwalm-Eder-Lauf Cup

19. Niedensteiner Panoramalauf am 20. Oktober 2018 mit insgesamt 241 Teilnehmern

Bereits am Freitag, 19.10.2018 strahlte die Sonne beim Orga-Lauf vom Himmel und setzte die farbenfrohe Herbstlandschaft in Szene. Bei der 5 km Strecke gingen  7 Läufer/innen an den Start und für die 10 km Strecke beteiligten sich 18 Läufer/innen. Unterstützung erhielten wir durch Läufer vom TSV Urfftal 08 e.V. 

Am Samstag ging es dann bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Lauftemperaturen zunächst für 36  Bambinis an den Start, gefolgt von dem Kinder- und Jugendlauf, an welchem sich 58 Starter/innen beteiligten. Für den anschließenden 5 km Lauf begeisterten sich 54 Läufer/innen und die 10 km Strecke wurde von 68 Teilnehmern in Angriff genommen.  Alle Teilnehmer waren bestens gelaunt und erfreuten sich an dem herrlichen Panorama unseres wunderschönen Chattengaus.   Auch unser legendäres  Kuchenbuffet fand wieder sehr großen Anklang. Wir können auf eine gelungene Veranstaltung zurück blicken, welche wir Abends noch in geselliger Runde  ausklingen ließen.  

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren und fleißigen Helfer sowie Unterstützer.

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.

My.raceresult.com/108468