Der 72. Osterlauf in Paderborn fand am Ostersamstag den 31.3.2018 statt.

Es begaben sich, aus unserem Verein, 6 Läufer/innen auf den Weg dorthin um ihre Leistungen zu testen. 4 Teilnehmer liefen den Halbmarathon und 2 Teilnehmer die 10 km-Strecke .

Das Wetter spielte zum Glück mit. Teilweise war es sogar sonnig und mal bewölkt, bei ca. 10 Grad viel aber kein Regen.

Lena Dumeier und Darko Bauermeister gingen um 12:40 auf die 10km-Strecke. Beide waren mit ihrer angestrebten Zeit sehr zufrieden.

Bei den Halbmarathonis (es wurde die 10km-Runde zweimal gelaufen) gingen Manuela Schmoll, Klaus Pfeifer, Markus Erdmann und Anja Dumeier um 15 Uhr an den Start und auch sie erreichten Spitzenzeiten.

Für alle war es ein tolles Erlebnis und wir alle werden ganz sicher nächstes Jahr wieder in Paderborn antreten und dann hoffentlich mit noch mehr Vereinsfreunden.

 

10km:

Darko Bauermeister        00:56:09 Std

Lena Dumeier                 01:00:47 Std

 

Halbmarathon:

Markus Erdmann              01:44:32 Std

Klaus Pfeiffer                   01:48:06 Std

Manuela Schmoll              01:48:33 Std

Anja Dumeier                   02:06:14 Std