5 Monate konnte wegen der Pandemie kein Kinderturnen stattfinden. Dies hat uns alle sehr traurig gemacht. Allmählich werden jedoch die Regeln etwas gelockert, und das hat uns veranlasst zu überlegen, ob wir eventuell nach den Sommerferien mit dem Training/ Turnen wieder beginnen können.

Es besteht die Möglichkeit, mit den Kindern zu den gewohnten Zeiten auf den Sportplatz zu gehen. Natürlich mit ihrem Einverständnis und mit Einhaltung der bestehenden Hygiene-Regeln. Falls wider Erwarten die Turnhallen geöffnet werden, benutzen wir natürlich diese sehr gerne.

Die 5- und 6- jährigen Kinder kommen am Montag, 17.08.2020 von 15.00 bis 16.00 Uhr, die Kinder vom 1. bis 4. Schuljahr am Montag, 17.08.2020 von 16.00 bis 17.15 Uhr, die 3- und 4- jährigen Kinder am Dienstag, 18.08.2020 von 15.00 bis 16.00 Uhr.

Leider haben wir für die Eltern- und Kind- Gruppe noch keine Lösung gefunden, wir sind aber für Vorschläge und Ideen offen.

Wir sehen uns im Hessenturmstadion! 

Es freuen sich eure Trainerinnen, Anna, Christine und Marita. Bleibt alle gesund!

Die Einverständniserklärung muss am ersten Trainingstag unterschrieben werden, d.h. ohne Unterschrift ist die Teilnahme nicht möglich.